DARK RIDE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    94 Min.
    664479 DE

    Originaltitel: Dark Ride
    Regie: Craig Singer
    Musik: Jeff Grace
    Darsteller: Patrick Renna, Jamie-Lynn Descala, David Clayton Rogers
    USA 2006

    DARK RIDE

    Cathy und ihre Freunde sind auf einem Road Trip unterwegs und wollen die Nacht in der Attraktion "Dark Ride" eines stillgelegten Vergnügungspark verbringen. Die Legende besagt, daß er geschlossen wurde, als vor einigen Jahren zwei kleine Mädchen ermordet aufgefunden wurden. Doch die Freunde ahnen nicht, daß der Killer der Mädchen aus der Psychiatrie entkommen, und an den Ort des Verbrechens zurückgekehrt ist. (Covertext)


    664479 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 94in.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing