THE DARK SIDE OF THE SUN

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    97 Min.
    665449

    Originaltitel: The Dark Side Of The Sun
    Regie: Bozidar Nikolic
    Musik:  
    Darsteller: Brad Pitt, Guy Boyd, Cheryl Pollak, Milena Dravic
    USA / Kanada / Jugoslawien 1988/1997

    THE DARK SIDE OF THE SUN

    Der junge Amerikaner Rick leidet an einer gefährlichen und seltenen Hautkrankheit. Sonnenstrahlen sind für ihn tödlich, daher muß er ständig einen Ganzkörperanzug tragen. Gemeinsam mit seinen Eltern reist er nach Jugoslawien, wo er sich von einem Naturmediziner Heilung verspricht. Dort trifft er auf die schöne Frances, die mit einer Theatergruppe durchs Land reist. Rick verliebt sich und beschließt, sein Leben in Dunkelheit aufzugeben. Er will sich Frances ohne Maske zeigen, auch wenn dies seinen Tod bedeutet...
    Ein wunderbar romantisches Drama und Filmdebüt von Weltstar Brad Pitt, das an der Küste Dalmatiens im Sommer 1988 gedreht wurde und durch Ausbruch des Bürgerkrieges in Jugoslawien jahrelang verschollen war. (Covertext)


    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing