BASILS LIEBE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    98 Min.
    665719

    Originaltitel: Basil
    Regie: Radha Bharadwaj
    Musik:  
    Darsteller: Christian Slater, Jared Leto, Stephanie Bagshaw, Crispin Bonham-Carter
    USA 1997

    BASILS LIEBE

    England, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Basil, Sohn einer adligen Aristokratenfamilie, hat genug vom verschwenderischen Lebensstil seinesgleichen. Er freundet sich mit dem charismatischen John Mannion an und verliebt sich in die Bürgerstocher Julia. Bestärkt von John heiratet er seine große Liebe, woraufhin ihn sein Vater verstößt. Basil muß fortan allein für seinen Lebensunterhalt aufkommen und verdingt sich als Tagelöhner. Doch sein vermeintlicher Freund John hütet ein Geheimnis. Bald wird Basils Ehe von Lügen und Intrigen überschattet ... (Covertext)


    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Featurette, Interviews, Making of


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing