DAS FLÜSTERN DES MONDES

  • Film DVD
  • deutsch
    97 Min.
    666089 EU

    Originaltitel: Das Flüstern des Mondes
    Regie: Michael Satzinger
    Musik:  
    Darsteller: Julian Stampfer, Dominik Hartl, Liane Wagner
    Österreich 2006

    DAS FLÜSTERN DES MONDES

    Jannis und sein Lover Patrick sind einem politischen Komplott auf der Spur, das schon mehrere Todesopfer forderte. Ihre Nachforschungen führen die jungen Filmstudenten in einen Zirkus. Patrick heuert hier an, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Werden hier die todbringenden Giftfrösche gezüchtet? Und welche Rolle spielt das junge Mädchen, für das Sonnenlicht tödlich ist?
    Die beiden Jungs erleben ein Abenteuer, das ihre Liebe auf eine tödliche Probe stellt. Eine wilde und spannende Geschichte, erfindungsreich erzählt und visuell mit nichts vorher vergleichbar. Dieser Film erweitert herkömmliche Erzählweisen. So greift der Hauptdarsteller in das Geschehen auf der Leinwand ein, zeichnet auf das Bild, radiert Elemente aus, spult ganze Szenen zurück und läßt sie verändert ablaufen. Ein interaktives Computer-Design gibt dem Betrachter das Gefühl, er würde den Film "miterschaffen". (Covertext)


    666089 EU
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 97 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Interviews


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing