MACBETH (2006)

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    105 Min.
    666379 DE

    Originaltitel: Macbeth
    Regie: Geoffrey Wright
    Musik:  
    Darsteller: Gary Sweet, Steve Bastoni, Vicoria Hill, Lachy Hulme, Sam Worthington
    Australien 2006

    MACBETH (2006)

    Macbeth ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der unberechenbare Duncan, der von allen gefürchtet wird. Drei Teenagerhexen prophezeien Macbeth eines Tages, daß er schon bald sehr mächtig sein wird. Macbeths Gier ist grenzenlos. Gemeinsam mit seiner intriganten Ehefrau plant er eine tödliche Verschwörung, um Duncans Platz an der Spitze der Gang einzunehmen. Doch mit dem Mord an Duncan gerät Macbeth in eine Spirale aus Macht und Gewalt. Seine Feinde verbünden sich gegen ihn und haben nur ein Ziel: seinen Tod. (Covertext)



    666379 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 105 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Making of


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing