11 MEN OUT

  • Film DVD
  • deutsch
    90 Min.
    666693 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Strákarnir okkar
    Regie: Robert I. Douglas
    Musik:  
    Darsteller: Björn Hlynur Haraldsson, Helgi Björnsson, Arnmundur Ernst, Lilja Nóttþórarinsdóttir, Sigurður Skúlason
    Island 2005

    11 MEN OUT - Strakarnir Okkar

    Óttar, der Stürmerstar des isländischen Fußball-Erstligisten KR, verkündet öffentlich sein Schwulsein – und stürzt damit den isländischen Fußball und seine eigene Familie ins Chaos. Rausschmiß aus der Mannschaft, eine wütende Ehefrau, Ablehnung durch den eigenen Sohn – erst ein Neuanfang mit dem Team "Pride United Reykjavík" bringt für Óttar die Wende. Seine neuen Mitspieler tragen "I did Beckham" T-Shirts, mit dem hübschen Eiríkur gibt’s eine heiße Romanze, und gemeinsam wird man Amateurliga-Meister und kann Óttars alten Verein herausfordern. Und auf der Gay Pride Parade in Reykjavík wird "I am what I am" endlich einmal auf Isländisch gesungen. (Covertext)



    666693 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 90 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen
    Extras:  
    - minus - es fehlt der isländische Originalton


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing