11 MEN OUT

  • Film DVD
  • deutsch
    90 Min.
    666693 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Strákarnir okkar
    Regie: Robert I. Douglas
    Musik:  
    Darsteller: Björn Hlynur Haraldsson, Helgi Björnsson, Arnmundur Ernst, Lilja Nóttþórarinsdóttir, Sigurður Skúlason
    Island 2005

    11 MEN OUT - Strakarnir Okkar

    Óttar, der Stürmerstar des isländischen Fußball-Erstligisten KR, verkündet öffentlich sein Schwulsein und stürzt damit den isländischen Fußball und seine eigene Familie ins Chaos. Rausschmiß aus der Mannschaft, eine wütende Ehefrau, Ablehnung durch den eigenen Sohn erst ein Neuanfang mit dem Team "Pride United Reykjavík" bringt für Óttar die Wende. Seine neuen Mitspieler tragen "I did Beckham" T-Shirts, mit dem hübschen Eiríkur gibts eine heiße Romanze, und gemeinsam wird man Amateurliga-Meister und kann Óttars alten Verein herausfordern. Und auf der Gay Pride Parade in Reykjavík wird "I am what I am" endlich einmal auf Isländisch gesungen. (Covertext)



    666693 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 90 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras:  
    - minus - Es fehlt der isländische Originalton


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing