INLAND EMPIRE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    173 Min.
    666769

    Originaltitel: Inland Empire
    Regie: David Lynch
    Musik:  
    Darsteller: Laura Dern, Harry Dean Stanton, Jeremy Irons, Justin Theroux, Ian Abercrombie, Julia Ormond, Kryztof Majchrzak, Karolina Gruszka, Peter Lucas
    USA 2006

    INLAND EMPIRE

    Nikki Grace, deren Ruhm als Schauspielerin deutlich verblaßt ist, erhält ihre wohl letzte Chance auf ein Comeback. Für den Regisseur Kingsley Stewart soll sie die Hauptrolle in einem Film an der Seite von Devon Berk übernehmen. Doch schon bei den Proben zu dem Film häufen sich die Merkwürdigkeiten. Kurz vor Drehbeginn erfahren die beiden Hauptdarsteller, daß der Originalfilm nie fertiggestellt werden konnte, weil die damaligen Schauspieler ermordet wurden... Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft vermischen sich auf beängstigende Weise mit Fiktion und Realität. (Covertext)


    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing