THE HAMILTONS

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    83 Min.
    668109 DEnicht mehr im Handel
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    83 Min.
    768109 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: The Hamiltons
    Regie: Mitchell Altieri, Phil Flores
    Musik:  
    Darsteller: Cory Knauf, Samuel Child, Joseph McKelheer, Mackenzie Firgens, Nicholas Fanella, Brittany Daniel, Rebekah Hoyle, Jena Hunt
    USA 2006

    THE HAMILTONS

    Der älteste Sohn David hat nach dem Tod der Eltern den Familienvorstand übernommen. Die Farm mußten sie aufgeben, seitdem ziehen die Geschwister häufig um. Denn überall wo sie wohnen, verschwinden junge Frauen und Männer. Immer wenn es verdächtig wird, wechseln sie den Wohnort.
    David arbeitet als Tierzerleger im Schlachthof. Die Zwillinge Wendell und Darlene treiben sich mehr herum, als daß sie zum Familieneinkommen beitragen würden. Teenager Francis geht noch zur Schule. Niemand ahnt, daß die Hamilton im Keller ihres Hauses Menschen gefangen halten, die sie geködert und gekidnappt haben. Wie Schlachtvieh am Haken hängen zwei junge Frauen im verschlossenen Käfig, die Wendell als Anhalterinnen auf der Durchreise aufgegriffen und zu einem Quickie im Auto verführt hatte.
    Francis möchte dem Leben mit dem ständigen Versteckspiel irgendwie entfliehen. Vor allem möchte er sich von der Bevormundung durch David lösen, denn Francis wird langsam selbst erwachsen. Und er sträubt sich dagegen, so zu sein wie seine Geschwister. Francis schwänzt die Schule und blickt neugierig in den Keller. Die Qual der gefangenen Mädchen entsetzt ihn. Doch er kann nicht helfen. Die Familie muß ihr schreckliches Geheimnis um jeden Preis bewahren, es ist für sie überlebenswichtig.
    Als Wendell und Darlene ein Mädchen aus der Nachbarschaft zu ihrem Opfer machen, wird die Luft dünn. Die Hamiltons müssen mal wieder ganz schnell umziehen. Dazu müssen sie auch das jüngste Familienmitglied aus dem streng gesicherten Verschlag herausholen, in den es wegen seiner unkontrollierten Blutrünstigkeit eingesperrt ist...

    Der Einstieg in den Film setzt wohldosierte Schocks. Man glaubt sich zunächst in einem Film über sadistische Serienkiller, wie sie in solcher Perversion typischerweise nur in US-amerikanischen Kleinstädten anzutreffen sind. Mörderische Familien, die mit bestialischer Raubtiermanier Mitmenschen foltern und töten. Erst gegen Ende wird deutlich, was die wahre Natur dieser Familie ist, die sich an diesem Ort als die Hamiltons ausgeben. Die Krankheit, an der sie alle leiden, ist eine Art Vampirismus. Sie brauchen frisch gezapftes Blut aus lebenden Menschen, beißen auch gern mal ein Stück Ohr oder Zunge mit ab.
    Francis stemmt sich mit aller Willenskraft gegen die angeborene Veranlagung. Er will ein ganz normales Leben führen und ein Mädchen lieben, anstatt es umzubringen. Aber er kann nicht vermeiden, daß auch für ihn das erste Mal kommt. Und danach ist nichts mehr wie vorher. (Pino DiNocchio)


    668109 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 83 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Audiokommentar, Outtakes


    768109 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 83 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover, Audiokommentar, Outtakes


    ©   2008 / 2010 by TAMINGO Media Publishing