ACACIA

  • Film DVD
  • deutsch + koreanisch
    103 Min.
    668199 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + koreanisch
    103 Min.
    668197 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + koreanisch
    103 Min.
    668195 DE
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + koreanisch
    103 Min.
    768195 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Acacia
    Regie: Park Ki-Hyung
    Musik:  
    Darsteller: Shim Hye-Jin, Kim Jin-Geun, Mun Oh-Bin, Jeong Na-Yoon
    Korea 2003

    ACACIA - Die Wurzel des Bösen

    Ein kinderloses Ehepaar entscheidet sich, einen kleinen Jungen zu adoptieren. Die Wahl fällt auf den schüchternen Jin-Sung. Kaum zu Hause, zeigt der Junge seltsame Züge. Er sucht immer wieder Zuflucht bei dem kranken Akazienbaum im Garten. Er behauptet sogar, daß der Geist seiner verstorbenen Mutter in der Akazie lebt. Als seine Adoptivmutter wie durch ein Wunder schwanger wird und ein Baby bekommt, sieht sich der kleine Junge auf dem Abstellgleis. Er versucht das Baby zu ersticken und lenkt damit den Zorn auf sich. Jin-Sung beschließt davonzulaufen. Noch in dieser Nacht geschieht etwas grauenvolles... und die Akazie beginnt zu blühen. (Covertext)


    668199 DE
    Tonspur: Deutsch / Koreanisch
    Untertitel: D
    Länge: 103 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Making Of, Interviews


    668197 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Koreanisch
    Untertitel: D
    Länge: 103 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Wendecover, Making Of, Interviews


    668195 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Koreanisch
    Untertitel: D
    Länge: 103 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Wendecover, Making Of, Interviews


    768195 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Koreanisch
    Untertitel: D
    Länge: 103 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Wendecover, Making Of, Interviews


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing