BOYS LOVE

  • Film DVD
  • deutsch + japanisch
    83 Min.
    668351 DE

    Originaltitel: Boys Love
    Regie: Kotaro Terauchi
    Musik:  
    Darsteller: Atsumi Kanno, Yoshikazu Kotani, Hiroya Matsumoto, Takumi Saito, Masashi Taniguchi
    Japan 2006

    BOYS LOVE

    "Alles, was wir getan haben, war, uns ineinander zu verlieben. Aber unsere Liebe darf nicht sein. Warum ist sie eine "Sünde"?"
    Für den aufstrebenden Journalisten Mamiya sollte das Interview mit dem attraktiven Model Noel ein Routineauftrag sein. Doch schnell stellt er fest, daß sich hinter der glänzenden Fassade des umschwärmten jungen Mannes eine gepeinigte Seele quält, die diesen immer wieder zu selbstzerstörerischen Aktionen treibt. Traumatische Erfahrungen haben ihm jeden Glauben an menschliche Beziehungen genommen. Erschreckt und gleichzeitig fasziniert bemüht sich Mamiya, Noel näher zu kommen. Doch je mehr es ihm zu gelingen scheint, dem jungen Mann ein Stück Normalität und Glück zurück zu geben, umso mehr erregt er den Haß von dessen Schulfreund Chidori, der Noel liebt und den Gedanken nicht ertragen kann, daß jemand zwischen sie treten könnte... (Covertext)



    668351 DE
    Tonspur: Deutsch / Japanisch
    Untertitel: D, E
    Länge: 83 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen
    Extras: Booklet; Making of Special: Blick hinter die Kulissen und Kameras


    ©   2009 by TAMINGO Media Publishing