BOY EATS GIRL

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    77 Min.
    669079 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    77 Min. / Double Feature
    669075 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    77 Min.
    669077 DEnicht mehr im Handel
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    81 Min.
    769077 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Boy Eats Girl
    Regie: Stephen Bradley
    Musik:  
    Darsteller: Laurence Kinlan, Samantha Mumba, David Leon, Deirdre O'Kane, Bryan Murray, Sara James
    Irland / Großbritannien 2005

    BOY EATS GIRL

    Die Nacht, in der Nathan seiner angebeteten Jessica sagen möchte, daß er sie liebt, wird leider auch schon seine letzte sein. Durch die Hilfe eines alten mysteriösen Voodoo Buches gelingt es seiner Mutter ihn wieder zu reanimieren, aber er ist nicht mehr derselbe. Er kann nichts mehr fühlen, hat keinen Puls und verspürt einen unstillbaren Hunger nach Menschenfleisch. Als Nathan in einem Streit einen Schulkameraden beißt und infiziert, dauert es nicht mehr lange, und in der ganzen Stadt wimmelt es von Zombies. (Covertext)


    669079 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 77 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Making of, Interviews


    669075 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 77 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Double Feature: plus Film "Zombies" von 2006 (90 Min.) - Regie J. S Cardone


    669077 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 77 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover, Making of, Interviews


    769077 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 81 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover, Making of, Interviews


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing