CROSSROADS - A STORY OF FORGIVENESS

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    90 Min.
    669979 DE

    Originaltitel: Crossroads - A Story Of Forgiveness
    Regie: John Kent Harrison
    Musik:  
    Darsteller: Dean Cain, Shilo Fernandez, Julie Warner, Peri Gilpin, Chelah Horsdal, Landon Liboiron, Ryan Kennedy
    USA 2007

    CROSSROADS - A STORY OF FORGIVENESS

    Nachdem Bruce Murakami seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren hat, beginnt er den Unfallhergang auf eigene Faust aufzuklären. Als er herausfindet, daß seine Familie Opfer eines Straßenrennens wurde, ist er fest entschlossen, den Schuldigen vor Gericht zu bringen. Doch dann schließt Bruce mit dem 17jährigen Justin, dem jungen Mann, der für den Tod seiner Frau und seiner Tochter verantwortlich ist, ein ungewöhnliches Bündnis. Als Justin vor Gericht steht, verwandelt sich Bruce’s Verlangen nach Rache in das wesentlich stärkere Bedürfnis, aus seinem tragischen Verlust etwas Positives zu schaffen! Gemeinsam reisen Bruce und Justin durch das Land und vermitteln dabei, wie wichtig es ist, verantwortungsbewußt zu leben - hinter dem Lenkrad und im Alltag. (Covertext)


    669979 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E
    Länge: 90 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing