JUSTIN ALLEIN IM WALD

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    78 Min.
    670429 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Alone In the Woods
    Filmlänge: DVD 74 Min. ohne Abspann
    Regie: John Putch
    Musik:  
    Darsteller: Brady Bluhm, Laraine Newman, Daniel McVicar, Sarah Bibb, Krystee Clark, Matthias Hues, Chick Vennera, Blake Clark
    USA 1996

    JUSTIN ALLEIN IM WALD

    Justins Familie hat einfach keinen Sinn für Humor. Sie mögen die ständigen Streiche ihres Sprößlings nicht. Daß Justin am Thanksgiving Wochenende während der Fahrt zum Wochenendhaus bei einem Zwischenstopp verlorengeht, weil er ins falsche Auto steigt, ist allerdings kein Scherz, sondern ein echtes Mißgeschick.
    So landet Justin in einer Hütte im Wald, wo sich die zwei Gangster Kurt und Perry ihren Unterschlupf eingerichtet haben. Die beiden halten dort ein entführtes Mädchen gefangen. Chelsea ist die Tochter eines reichen Spielzeugfabrikanten. Nur gut, daß Justin nützliche Ausrüstungsgegenstände in seinen unergründlichen Taschen mit sich trägt. Natürlich muß der pfiffige Junge ganz allein das Mädchen retten und die trotteligen Gauner mit trickreichen Fallen zur Strecke bringen...

    Die Story ist wirr zusammengestöpselt, es mangelt an Logik und Kontinuität. Ein niedlicher Bengel, der, aufgesetzt auf die "Kevin allein..."-Welle, ein paar halbgare Streiche ausheckt und damit Gauner fängt, macht noch keinen Film her. Da wird nur der platte US-amerikanische Familienpathos propagiert und das Ganze in kindische Slapstick Episoden verpackt. (Pino DiNocchio)


    670429 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 78 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Wendecover


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing