BRUNO BEI DEN WÖLFEN

  • Film DVD
  • deutsch + niederländisch
    86 Min.
    675859 DE

    Originaltitel: Taiki
    Regie: Mirjam de With
    Musik:  
    Darsteller: Pepijn van der Sman, Jennifer Hoffman, Tibor Lukács, Linde van der Storm
    Niederlande 2019

    BRUNO BEI DEN WÖLFEN - Taiki

    Bruno ist ein typischer 9jähriger, der Videospiele über alles liebt und stundenlang in deren abenteuerliche Welten eintauchen kann. Wären da nur nicht seine Eltern und die kleine Schwester, die ihn ständig nerven. Nun soll es auch noch nach Schweden in den Familienurlaub ohne Internetverbindung gehen. Klar, daß dies bei Bruno keine Begeisterung auslöst, und der Streit bei der Autofahrt läßt nicht lange auf sich warten.
    Als der entnervte Vater Bruno schließlich auf einer Landstraße aussetzt, beschließt der Junge seinen Eltern einen Denkzettel zu verpassen und verschwindet im Wald. Während die Eltern fortan Bruno verzweifelt suchen, erlebt Bruno, zusammen mit einem neuen Freund, aufregende Abenteuer in der Wildnis und erfährt, daß die reale Welt mindestens so spannend wie die virtuelle ist. (Covertext)



    675859 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Niederländisch
    Untertitel: D
    Länge: 86 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover


    ©   2020 by TAMINGO Media Publishing