FOR MY BROTHER

  • Film DVD
  • dänisch
    117 Min.
    deutsche Untertitel
    676514 DE

    Originaltitel: For min brors skyld
    Regie: Brian Bang
    Musik:  
    Darsteller: Elias Munk, Christopher Friis Jensen, Allan Karlsen, Frank Schiellerup, Tina Nørby, Frederik Ingemann Brandt
    Dänemark 2014

    FOR MY BROTHER - For min brors skyld

    Der 17jährige Aske passt auf seinem kleinen Bruder Bastian (12) auf, weil er nicht will, dass ihm das gleiche Schicksal widerfährt. Ihr Vater Lasse mißbraucht Aske, seit dieser zehn Jahre alt war. Seit dem Tod ihrer Mutter muß Aske in den Pornovideos seines Vaters auftreten - und genau dieses Martyrium will der ältere Bruder seinem jüngeren ersparen. In einer Welt voller Angst, Gewalt und Alkohol ist die enge Beziehung der Brüder für sie ein Hafen der Geborgenheit. Für Aske, der nicht nur seinem Vater, sondern auch Freunden seines Vaters zur Verfügung stehen muß, ist es ein Überlebenskampf, dem er alles unterordnet. Als er eines Tages aber sehen muß, daß auch Bastian mißbraucht worden ist, bricht seine Welt zusammen, und die beiden Brüder fliehen in die Wildnis Norwegens. Aber das Schicksal scheint andere Pläne zu haben. (Covertext)


    676514 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Dänisch
    Untertitel: D, E
    Länge: 117 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Wendecover, Making of, Behind the Scenes


    ©   2019 by TAMINGO Media Publishing