FERIEN IN DER WILDNIS

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    97 Min.
    677889 DE
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    101 Min.
    777889 DE

    Originaltitel: Lost Wilderness
    Regie: Garnet Campbell, Wes Sargent
    Musik:  
    Darsteller: Connor Beardmore, Emma Lindsay, Tanner Saunders, Matteo Stefan, Artine Brown, Irmari Steyl-Basson
    Kanada 2015

    FERIEN IN DER WILDNIS - Lost Wilderness

    Die jugendlichen Brüder Jase und Dom sind frustriert, weil sie ihren Vater vermissen. Seit er die Familie verlassen hat, ist der Campingurlaub in den Bergen nicht mehr so wie früher. Den neuen Freund ihrer Mutter und dessen zwei Kinder weisen sie zurück. Seine Tochter Marli ist für die Jungs uninteressant, und sein kränklicher Sohn Phil ist uncool.
    Die vier Teenager dürfen einen Tag lang mit zwei gemieteten Quads allein im Gelände verbringen. Obwohl es ihnen verboten wurde, wollen die Brüder zu einem weit entfernten Wasserfall in der Wildnis fahren. Dort oben ist die letzte Station der Erlebnistour, die sie früher mit ihrem Vater gemacht hatten. Jetzt sehen Dom und Jase die Chance, die Trophäe zu holen, zu der sie wegen der Scheidung ihrer Eltern nicht mehr gekommen waren.
    Bis zum Ziel schaffen es die Kids, aber die Freude über Großvaters Jagdmesser, das ihr Das dort oben für die Jungs versteckt hatte, ist getrübt. Der Rückweg wird nämlich äußerst beschwerlich, denn in ihrer Unachtsamkeit haben sie die Fahrzeuge unbrauchbar gemacht. Bald hat sich die Gruppe verirrt, und es wird Nacht...

    Es bräuchte nicht die Wildnis der kanadischen Wälder, um so selten dämliche Kinder in Schwierigkeiten zu bringen. Die sind so bescheuert, die machen alles falsch, was man nur falsch machen kann. Der Film ist einfach unterirdisch grottig. Grauenhafte Schauspieler, dümmliche Charaktere, langweiliger Plot, klischeehafte Dialoge. So richtig vernichtende Kritiken sind bei mir selten, aber hier ist jedes weitere Wort über diesen furchtbaren Streifen eine Verschwendung - es sei denn, man ordnet das Schundwerk unter dem Prädikat "Trash" ein. (Pino DiNocchio)



    677889 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 97 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover


    777889 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 101 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover


    ©   2016 / 2017 by TAMINGO Media Publishing