EIN HUND RETTET DIE WEIHNACHTSFERIEN

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    90 Min.
    678161 DE

    Originaltitel: The Dog Who Saved Christmas Vacation
    Regie: Michael Feifer
    Musik:  
    Darsteller: Elisa Donovan, Gary Valentine, Brennan Bailey, Kayley Stallings, Michael William Arnold, Casper Van Dien, Joey Diaz, Dean Cain
    USA 2010

    EIN HUND RETTET DIE WEIHNACHTSFERIEN
    The Dog Who Saved Christmas Vacation

    Der Hund, der schon Weihnachten gerettet hat kehrt mit einem neuen, heldenhaft-tierischen Abenteuer zurück. Seine neue Mission: Rettung der Weihnachtsferien! Die Bannister-Familie und Ex-Polizeihund Zeus verschlägt es über die Weihnachtsfeiertage in ein hübsches Resort in den Rocky Mountains. Unerwartet treffen dort auch Onkel Randy, dessen Sohn Zach und Hundedame Bella ein. Aber noch jemand taucht ganz überraschend im Winterparadies auf: Das Einbrecher-Paar Ted und Stewey! Es folgt eine rasante und amüsante Diebes- und Entführungsgeschichte in deren Mittelpunkt Zeus und Pudeldame Bella alles geben um die Weihnachtsferien doch noch zu retten! (Covertext)



    678161 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Länge: 90 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2013 by TAMINGO Media Publishing