PEYOTE

  • Film DVD
  • spanisch
    70 Min.
    deutsche Untertitel
    678614 DE

    Originaltitel: Peyote
    Regie: Omar Flores Sarabia
    Musik:  
    Darsteller: Joe Diazzi, Carlos Luque
    Mexiko 2013

    PEYOTE

    Seit Wochen kehrt Pablo nach der Schule immer wieder an jenen Ort zurück, an dem er zum ersten Mal den kernigen Möchtegernmacho Marco entdeckt hat. Fasziniert von dem ausgesprochen coolen ''Guapo'', beginnt er ihn heimlich zu filmen. Daraufhin ergreift dieser die Initiative und verführt den schüchternen Teenager zu einem abenteuerlichen Trip ins mexikanische Outback. Eine Reise, die Pablos Leben für immer verändern wird - seine Ansichten, seine Stärken und seine Sexualität. (Covertext)



    678614 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Spanisch
    Untertitel: D
    Länge: 70 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Wendecover, Making of, entfallene Szenen


    ©   2013 by TAMINGO Media Publishing