THE DINOSAUR PROJECT

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    80 Min.
    678947 CH
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    80 Min.
    678949 DEnicht mehr im Handel
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    83 Min.
    778947 CH
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    83 Min.
    778949 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: The Dinosaur Project
    Regie: Sid Bennett
    Musik:  
    Darsteller: Natasha Loring, Richard Dillane, Matt Kane, Peter Brooke, Abena Ayivor, Stephen Jennings
    Großbritannien 2012

    THE DINOSAUR PROJECT

    Luke kennt sich mit Technik besser aus, als ihm lieb sein dürfte. Weil der rebellische Jugendliche den Direktor auf YouTube lächerlich gemacht hat, fliegt er von der Schule. Das kommt seinem Vater, dem Abenteurer Marchand, nicht gelegen: Er will gerade aufbrechen zu einer Expedition in den Kongo, um in einem unberührten Stück Urwald nach einem sagenumwobenen Wasserwesen zu forschen.
    Weil Marchand keine Zeit für den Sohn hat, schmuggelt sich Luke als blinder Passagier an Bord des Hubschraubers, damit er dem Vater in Afrika zeigen kann, was er auf dem Kasten hat.
    Doch dann gerät der Hubschrauber in einen Schwarm von Kreaturen, die aussehen wie Flugdinosaurier, und stürzt ab. Im Urwald völlig auf sich allein gestellt, entdecken die Abenteurer schnell, daß sie Gesellschaft haben ... hungrige Gesellschaft, wohlgemerkt. (Covertext)


    678947 CH
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 80 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Making of


    678949 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 80 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Wendecover, Making of


    778947 CH
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 83 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Making of


    778949 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 83 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Wendecover, Making of


    ©   2013 by TAMINGO Media Publishing