ONCE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    84 Min. / Special Edition
    680037 DE
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    83 Min.
    680039 DE
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    83 Min.
    780039 DE

    Originaltitel: Once
    Regie: John Carney
    Musik:  
    Darsteller: Glen Hansard, Marketa Irglova, Hugh Walsh, Gerry Hendrick, Alastair Foley, Goeff Minogue, Bill Hodnett
    Irland 2006

    ONCE

    Jeden Tag steht er mit seiner Gitarre in der Fußgängerzone Dublins. Der talentierte Straßenmusiker träumt von der großen Karriere, doch weil der Durchbruch auf sich warten läßt, repariert er Staubsauger im Geschäft seines Vaters. Eines Tages spricht ihn eine junge Pianistin an, die in den Straßen Blumen verkauft. Ihr gefallen seine Lieder, und sie hat einen kaputten Staubsauger. In einem Klaviergeschäft singen die beiden zum ersten Mal gemeinsam – der Beginn einer bezaubernden, aber unmöglichen Liebesgeschichte (Covertext)



    680037 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 84 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Audiokommentar
    Bonus Disc: Making of, Interview mit Glen Hansard, Interview mit Markéta Irglová (Texttafeln), Die Kinopremiere in Berlin, Behind the Scenes, Livesongs von Glen Hansard, Die Filmmusik, Trailer, Filmsong „Falling Slowly“ als mp3


    680039 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 83 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Audiokommentar, Produktionsnotizen


    780039 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 83 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Audiokommentar, Die Hintergrundgeschichte, Making of, Behind the Scenes, Interview


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing