CAMARÓN

  • Film DVD
  • deutsch + spanisch
    119 Min.
    680659 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Camarón
    Regie: Jaime Chavarri
    Musik:  
    Darsteller: Óscar Jaenada, Verónica Sánchez, Mercè Llorens, Jacobo Dicenta, Raúl Rocamora, Martín Bello
    Spanien 2005

    CAMARÓN - Als Flamenco Legende wurde

    In eine ärmliche Familie von Zigeunermusiken hineingeboren, beginnt der kleine Camarón de la Isla bereits als Dreikäsehoch sein Gesangstalent zu entdecken. Er gewinnt einen Gesangswettbewerb, pendelt daraufhin von Bar zu Bar und in den späten 1960ern fällt der Teenager dem Ausnahmegitarristen Paco de Lucia auf, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Sein erstes Album wird aufgenommen, und der Erfolg nimmt seinen Lauf. Trotz einer fatalen Neigung zu Drogen und sehr jungen Frauen, avanciert Camarón de la Isla zum berühmtesten Flamenco-Interpreten der Welt. Eine wahre Geschichte von seiner Kindheit, Liebe, Sucht und seinem tragischen Tod. (Covertext)



    680659 DE
    Tonspur: Deutsch / Spanisch
    Untertitel: keine
    Länge: 119 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing