MEMORY KEEPER

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    86 Min.
    680719

    Originaltitel: The Memory Keeper's Daughter
    Regie: Mick Jackson
    Musik:  
    Darsteller: Dermot Mulroney, Emily Watson, Mark Owen, Gretchen Mol, David McLean, Hugh Thompson, Lita Llewellyn, Jeremy Akerman, Kerry McPherson
    USA 2008

    MEMORY KEEPER - Schatten der Vergangenheit

    1964 trennt Dr. David Henry seine Tochter von ihrem Zwillingsbruder, um seiner Frau die Down-Syndrom-Erkrankung der Tochter zu verheimlichen. David vertraut das Baby einer Krankenschwester an und bricht jeden Kontakt ab, um sich ganz auf seinen Sohn und seine Frau zu konzentrieren. Im Lauf der nächsten 25 Jahre muß David jedoch qualvoll mitansehen, wie seine Familie zerbricht, während seine Tochter in einer harmonischen Familie zu einer jungen Frau heranwächst. Dabei ist ihm ständig bewußt, daß er sein dunkelstes Geheimnis niemals verraten darf. (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E, TUR
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing