JETZT GEHÖRST DU MIR

  • Film DVD
  • englisch
    82 Min.
    deutsche Untertitel
    680788

    Originaltitel: You Belong To Me
    Regie: Sam Zalutsky
    Musik:  
    Darsteller: Daniel Sauli, Patti D'Arbanville, Duane Boutte, Alexander Cendese, Kevin Corstange, Sherman Howard, Linda Larkin, George Loros, Julien Lucas, Yvette Mercedes, Bill Murch, Rafael Sardina
    USA 2007

    JETZT GEHÖRST DU MIR - You Belong To Me

    Knarzende Dielen, flackerndes Flurlicht, merkwürdige Geräusche - die schäbige Wohnung entspricht eigentlich nicht dem Geschmack von Architekt Jeffrey. Trotzdem setzt er bei Gladys, der Vermieterin, seinen ganzen Charme ein, um sie zu bekommen - weil er zufällig erfahren hat, daß sein geheimnisvoller Liebhaber dort wohnt, der nichts mehr von ihm wissen will. Gladys kümmert sich mütterlich um ihren neuen Mieter, aber ein notdürftig ausgebessertes Loch im Holzboden ist nur eine der vielen Merkwürdigkeiten, die Jeffrey bei der Renovierung auffallen. Irgendetwas stimmt hier nicht. Warum hat der Vormieter beim Auszug seine Sachen nicht mitgenommen? Warum ist es René so unangenehm, seinem Lover auf der Treppe zu begegnen? Was sind das für Geräusche, die aus der Wohnung von Gladys dringen? (Covertext)



    680788 DE
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 82 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen
    Extras: Interviews mit den Darstellern; Bonuskurzfilm "Love Bite"


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing