SCHOOL'S OUT

  • Film DVD
  • deutsch + französisch
    90 Min.
    682119 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Nos 18 ans
    Regie: Frederic Berthe
    Musik:  
    Darsteller: Pierre Boulanger, Théo Frilet, Valentine Catzéflis, Michel Blanc, Maruschka Detmers, Bernadette Lafont, Venantino Venantini, Arthur Dupont, Julia Piaton, Lisa Manili
    Frankreich 2008

    SCHOOL'S OUT - Nos 18 ans

    Der 18jährige Lucas verfolgt nur ein Ziel - endlich raus aus der tristen Schule! Doch seine Noten sind miserabel, was er nicht zuletzt seinem gemeinen Lehrer Martineau zu verdanken hat. Mit einer allerletzten Prüfung kann er sein Abitur noch retten, doch ausgerechnet sein fieser Professor wird ihn auf die Probe stellen! Statt zu pauken, zieht es Lucas vor, sich erstmal ins Partyleben zu stürzen. Dort lernt er die liebreizende Clémence kennen. Doch die unbekannte Schönheit wiederzufinden, scheint genauso aussichtslos wie ein erfolgreicher Schulabschluß. Noch ahnt Lucas nicht, daß ausgerechnet Martineau der Schlüssel in sein neues Leben istů (Covertext)



    682119 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Französisch
    Untertitel: D
    Länge: 90 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover, Making of, Interviews


    ©   2009 by TAMINGO Media Publishing