DANGEROUS PARKING

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    110 Min.
    682459 DE

    Originaltitel: Dangerous Parking
    Regie: Peter Howitt
    Musik:  
    Darsteller: Sean Pertwee, Tom Conti, Saffron Burrows, Alice Evans, Rachael Stirling, Peter Howitt
    Großbritannien 2008

    DANGEROUS PARKING

    Noah Arkwright, ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur genießt das Leben in vollen Zügen: Sex, Drogen und Alkohol. Und von allem immer die größtmögliche Menge.
    Obwohl er dieses Leben sehr schätzt, probiert er mit seinen Freunden Ray und Kirstin eine Reha-Therapie, die allerdings zuerst äußerst chaotisch verläuft. Doch schließlich schafft er den Absprung aus seinem exzessiven Leben und findet in Claire sogar die Frau fürs Leben. Aber das Leben hält noch eine unerwartete und böse Überraschung für ihn bereit. (Covertext)



    682459 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 110 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Wendecover, Audiokommentar, Behind the Scenes, Interviews, Exklusiver Filmbericht


    ©   2009 by TAMINGO Media Publishing