LIVING HELL

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    88 Min.
    683089 DE

    Originaltitel: Organizm Living Hell
    Regie: Richard Jeffries
    Musik:  
    Darsteller: Johnathon Schaech, Erica Leerhsen, Dylan Kenin, Terence Jay, Jason Wiles
    USA 2008

    LIVING HELL - Organizm Living Hell

    Aufgrund geheimnisvoller Narben auf seinem Körper beginnt Frank Sears in seiner Vergangenheit zu forschen. Bei seinen Recherchen stößt er auf die grauenvolle Wahrheit eines militärischen Top-Secret Experiments.
    Tief unter einer verlassenen Militär-Basis, ähnlich der sagenumwobenen "Area 51", haben Wissenschaftler vor langer Zeit etwas verscharrt, um es für immer zu vergessen. Doch als Frank in die Basis einbricht, um dem Experiment auf die Spur zu kommen, wird er von den Militärs gefaßt. Trotz anfänglicher Skepsis und Unwissenheit überzeugt Frank den befehlshabenden Kommandanten, seiner Geschichte auf den Grund zu gehen. Auf der Spur dringen sie in unterirdische Katakomben vor. Sie werden fündig und öffnen einen versiegelten Behälter. Doch einmal geweckt ... ist "es" nicht mehr aufzuhalten... (Covertext)



    683089 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras:


    ©   2009 by TAMINGO Media Publishing