DELICTUM

  • Film DVD
  • deutsch + spanisch
    91 Min.
    683749 DE

    Originaltitel: No-Do
    internat.: The Beckoning
    Regie: Elio Quiroga
    Musik:  
    Darsteller: Ana Torrent, Hector Colome, Francisco Boira, Maria Alfonsa Rosso, Rocio Munoz
    Spanien 2008

    DELICTUM - No-Do

    Eigentlich wollten Francesca und Pedro mit ihrem Baby in ein altes Landhaus ziehen, um dort den Tod ihrer kleinen Tochter zu verarbeiten und wieder zur Ruhe zu kommen. Doch das Gegenteil ist der Fall: Francescas Angst, auch ihrem neugeborenen Baby könnte in dem unheimlichen Haus etwas zustoßen, wird von Tag zu Tag größer, denn Nacht für Nacht hört sie unheimliche Geräusche. Schritte, Echos von Schreien und mysteriöse Erscheinungen rauben ihr den Schlaf. Nicht einmal Francescas Mann will ihr glauben, lediglich der Priester Miguel steht ihr bei. Gemeinsam forschen sie nach dem Ursprung der übernatürlichen Phänomene und nähern sich Schritt für Schritt einem grausamen Geheimnis, das in den alten Gemäuern schlummert. Mit der Zeit wird immer klarer, daß der alte Geistliche darüber mehr weiß, als er anfangs vorgegeben hat... (Covertext)


    683749 DE
    Tonspur: Deutsch / Spanisch
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras:


    ©   2009 by TAMINGO Media Publishing