LOVE EXPOSURE

  • Film DVD
  • japanisch
    237 Min. / Special Edition
    englische Untertitel
    684152 UK
  • Film DVD
  • japanisch
    237 Min. / Special Edition
    deutsche Untertitel
    684154 DE

    Originaltitel: Ai no mukidashi
    Regie: Sion Sono
    Musik:  
    Darsteller: Takahiro Nishijima, Hikari Mitsushima, Sakura Aando
    Japan 2008

    LOVE EXPOSURE - Ai no mukidashi

    Yu ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen dem Vater Zuneigung zu entlocken. Als er bei einem seiner voyeuristischen Streifzüge auf seine große Liebe Yoko trifft, wird es kompliziert: Sie ist die Tochter der Affäre seines Vaters, die von nun an mit ihm unter einem Dach lebt. Als seine ganze neue Familie von einer wahnsinnigen Sekte gekidnappt wird, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe. (Covertext)


    684152 UK
    Tonspur: Japanisch
    Untertitel: Englisch
    Länge: 237 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Deleted Scenes, Dokumentation


    684154 DE
    Tonspur: Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Länge: 237 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Deleted Scenes, Dokumentation
    - minus - Aufbewahrungsbox: Digipack mit großflächigem BRD-Zensuraufdruck auf der Vorderseite


    ©   2010 by TAMINGO Media Publishing