THE LOST COAST

  • Film DVD
  • englisch
    74 Min.
    ohne deutsche Untertitel
    684226 UK
  • Film DVD
  • englisch
    74 Min.
    deutsche Untertitel
    684228 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: The Lost Coast
    Regie: Gabriel Fleming
    Musik:  
    Darsteller: Scott McGregor, Lucas Alifano, Lindsay Benner, Chris Yule, Rob Hatzenbeller, Bradly Mena, Sarah Nealis
    USA 2008

    THE LOST COAST

    Wie geht ein heterosexueller Mann mit der ersten Jugendliebe um, wenn diese lange her und mittlerweile schwul ist?
    Mark, Jasper und Lilly sind alte High-School-Freunde und mittlerweile junge Erwachsene. Mark ist schwul und wohnt mit Lily zusammen, während Jasper als Hetero bald heiraten wird. Als boshaftes Trio ziehen sie in der Halloween-Nacht durch San Franciscos Castro-Viertel und stellen mit stillem Unbehagen fest, daß ihre Freundschaft in die Jahre gekommen ist. Ihr Zusammensein reicht über alte Reflexe kaum noch hinaus. Die allseits ausgelassene Stimmung der kostümierten Menschenmengen will auch nicht so richtig auf die alten Freunde überspringen. So gerät die unausgesprochene Suche nach ihrer früheren Verbundenheit zu einer absurden Suche nach der alten Vertrautheit, die die Freunde wieder zusammenführen und den Abend noch retten sollen. Die gemeinsame Nacht nimmt aber zunehmend die Züge eines Trips an, den sie vor vielen Jahren gemeinsam zur Lost Coast gemacht haben. Mark und Jasper hatten damals etwas miteinander. (Covertext)


    684226 UK
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 74 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Audiokommentar, Deleted Scenes, Interview


    684228 DE
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 74 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Deleted Scenes, Bonuskurzfilm "Night Swimming" (18 Min.)
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2010 by TAMINGO Media Publishing