ANTONIOS GEHEIMNIS

  • Film DVD
  • tagalog (philippinische Sprache)
    100 Min.
    deutsche Untertitel
    685214 DE

    Originaltitel: Ang lihim ni Antonio
    Regie: Joselito Altarejos
    Musik:  
    Darsteller: Kenjie Garcia, Nino Fernandez, Shamaine Buencamino, Josh Ivan Morales, Jiro Manio
    Philippinen 2008

    ANTONIOS GEHEIMNIS - Ang lihim ni Antonio

    Antonio ist 15, ein neugieriger, smarter Teenager, der soeben das Leben und die Liebe entdeckt. Der Junge lebt mit seiner Mutter zusammen. Der Vater lebt seit Jahren als Gastarbeiter in Dubai und verliert zusehends die Bindung zu seiner Familie, doch die Mutter verschließt die Augen davor. So stürzt sie sich vollends in ihr Mutterdasein.

    Antonio fühlt sich zu Jungs hingezogen, weiß sehr genau, was er fühlt, und das ist auch völlig in Ordnung für ihn. Alle seine Freunde sammeln schon erste Erfahrungen. Nach einem Liebesabenteuer mit seinem Kumpel Nathan steht er vor seinen Freunden zu seinen Gefühlen. Aber was bedeutet es wirklich, schwul zu sein?
    Als eines Tages Antonios draufgängerischer junger Onkel Jonbert zur Familie nach Manila zieht, scheint er der Klärung dieser Frage ein Stück näher zu kommen. Der Provinz-Macho Jonbert ist aber alles andere als ein väterlicher Ratgeber. Für Antonio wird die Situation immer gefährlicher, denn Jonbert macht den Jungen zu seiner sexuellen Obsession. In Abwesenheit der Mutter fordert er ein Drama heraus... (Covertext)



    685214 DE
    Tonspur: Tagalog (philippinische Sprache)
    Untertitel: D
    Länge: 100 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen
    Extras:  


    ©   2010 by TAMINGO Media Publishing