INVICTUS

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    128 Min.
    685439 ES

    Originaltitel: Invictus
    Regie: Clint Eastwood
    Musik:  
    Darsteller: Morgan Freeman, Matt Damon, Tony Kgoroge
    USA 2009

    INVICTUS

    Südafrika 1995: Der gerade zum Präsidenten gewählte Nelson Mandela sieht den Kampf gegen die Nachwehen der Rassentrennung zwischen Weißen und Farbigen in der Republik als sein höchstes Ziel an. Gerade den Sport begreift er als große Chance, das noch immer geteilte Volk zusammenzubringen. So unterstützt er mit allen Mitteln die in Südafrika stattfindende Rugby-WM und die südafrikanische Mannschaft, mit ihrem weißen Kapitän Francois Pienaar. Sein Auftrag: Das Team soll die Weltmeisterschaft gewinnen. (Covertext)


    685439 ES
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Spanisch
    Untertitel: D, E + 5 weitere
    Länge: 128 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.40
    Extras: Matt Damon spielt Rugby: Wie ein Hollywood-Star zu einem Rugbyspieler wird; Invictus Musik-Trailer


    ©   2010 by TAMINGO Media Publishing