FROZEN SOULS

  • Film DVD
  • deutsch + portugiesisch
    99 Min.
    685609 CH

    Originaltitel: Frozen Souls
    Regie: Dominik Alber
    Musik:  
    Darsteller: Tony Travis, Marzio Frei, Cynthia R. King
    Schweiz / USA 2004

    FROZEN SOULS

    Anita Livers, die Ehefrau eines Polizeikommissars, liegt tot und entstellt in ihrer Badewanne. Ihr Ehemann wird als erster Verdächtiger gejagt und rasch gefaßt. Doch die Morde gehen weiter, und bald wird offensichtlich, daß nichts so einfach ist, wie es scheint, und keiner der Beteiligten frei von Schuld: Das Tagebuch des Opfers enthält schockierende Geheimnisse. Schlimmer noch: Die Spuren führen zurück in die Vergangenheit und von dort geradewegs in die Reihen der Polizisten, welche den Fall aufklären sollen! Unter ihnen ist der rücksichtslose Philip Randall, der für seine Karriere buchstäblich über Leichen geht. Gehen auch diese Morde auf sein Konto, oder ist er selbst ein Opfer des brutalen Mörders, der sich bald als Phantomkiller einen Namen macht? Die Liste der Zeugen und Beteiligten ist lang. Der Phantomkiller sorgt dafür, daß sie sich bald wie eine Todesanzeige liest! Die Jagd nach dem Unbekannten führt die Überlebenden am Ende in ein altes Fabrikgebäude. Dort läßt der Mörder seine Maske fallen, den Anwesenden erstarrt das Blut. (Covertext)


    685609 CH
    Tonspur: Deutsch / Portugiesisch
    Untertitel: E
    Länge: 99 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Deutscher Audiokomentar von den Produzenten (Marzio Frei und Thomas Schmithausen), Englischer Audiokommentar von Regisseur, Kameramann, Musikkomponist (Dominik Alber; James M. LeGoy und Vincent Gilloz)


    ©   2010 by TAMINGO Media Publishing