LEAVE IT ON THE FLOOR

  • Film DVD
  • englisch
    106 Min.
    deutsche Untertitel
    689748 DE

    Originaltitel: Leave It On The Floor
    Regie: Sheldon Larry
    Musik:  
    Darsteller: Ephraim Sykes, Miss Barbie-Q, Phillip Evelyn, Andre Myers, James Alsop, Cameron Koa, Metra Dee
    USA 2011

    LEAVE IT ON THE FLOOR

    Als Brads Mutter herausfindet, daß ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn kurzerhand aus dem Haus. Also macht er sich auf in die große Stadt und stolpert von der Straße in eine fremde Welt: die Ballroom-Szene mit ihren Wahlfamilien aus queeren Jugendlichen wie Brad, die sich Performance- und Vogueing-Wettbewerbe mit andern „Häusern“ liefern, und deren Traum es ist, in der ‚echten‘ Welt zum Star zu werden. Brad wird vom alternden Ballroom-Star Kweef Latina unter ihre Fittiche und in ihr „House of Eminence“ aufgenommen, sorgt dort allerdings schnell für Streit, weil sich sowohl der sensible Carter wie auch die flamboyante Princess in das neue ‚Familienmitglied‘ verlieben. Für Brad steht alles auf dem Spiel: Wird er in dieser neuen Welt seinen Platz finden oder sein Leben lang der Versager bleiben, für den er sich hält? (Covertext)



    689748 DE
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 106 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Interviews mit den Hauptdarstellern
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2012 by TAMINGO Media Publishing