NATE & MARGARET

  • Film DVD
  • englisch
    77 Min.
    deutsche Untertitel
    689838 DE

    Originaltitel: Nate & Margaret
    Regie: Nathan Adloff
    Musik:  
    Darsteller: Natalie West, Tyler Ross, Conor McCahill, Charles Solomon Jr., Cliff Chamberlain, Danny Rhodes
    USA 2012

    NATE & MARGARET

    Sie sind ein ziemlich seltsames Paar: Nate, ein schwuler 19jähriger Filmstudent, der ängstlich auf sein erstes Mal wartet, und Margaret, eine spröde, 52jährige Junggesellin, die als Kellnerin arbeitet und Stand-up-Comedy über Themen wie Mißbrauch und Inzest betreibt.
    Aber: Nate und Margaret sind die besten Freunde. Gemeinsam durchwühlen sie die Chicagoer Trödelläden, trinken Rotwein aus Tetra-Paks, überstehen langweilige Geburtstagspartys und helfen einander bei uninspirierten Dreharbeiten und erfolglosen Auftritten. Eine Freundschaft, die man nur einmal erlebt. Doch genau die steht plötzlich auf dem Spiel, als Nate den gleichaltrigen James kennenlernt (Covertext)



    689838 DE
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 77 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2013 by TAMINGO Media Publishing