MARION (TV 1963)

  • Film DVD
  • deutsch
    267 Min.
    690709 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Mario
    Regie: Otto Anton Eder, Hans Grimm
    Musik:  
    Darsteller: Mario Rom, Dagmar Rom, Georg Moser, Gertraud Fait
    Österreich 1963

    MARIO (TV 1963)

    Vor der fantastischen Naturkulisse der Tiroler Alpen verfilmte Günter Peis 1963 seine Geschichte "Mario". Besetzt wurde die Serie mit Skiweltmeisterin Dagmar Rom (Aspen 1950) und ihrem Sohn Mario, der gemeinsam mit Hund Trux(i) 12 Abenteuer erlebt - und dabei natürlich äußerst gekonnt skifährt. Besonders letzteres ist den Freunden dieser Serie bis heute im Gedächtnis geblieben: War Mario doch Vorbild für eine nicht geringe Zahl Kinder der Sechziger, die ihm skifahrend nachzueifern versuchten. (Covertext)

    Episoden:
    01 Der Mann am Seil
    02 Der Wilderer von Timelkar
    03 Truxi in Gefahr
    04 Fest der Masken
    05 Weltmeister von morgen
    06 Monika hat Glück
    07 Der Sturzhelm
    08 Die Höhle
    09 Der Skilehrer
    10 Der Skilift
    11 Die Leiter
    12 Die Madonna


    690709 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 267 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33 - s/w
    Extras: Wendecover


    ©   2010 by TAMINGO Media Publishing