ORZOWEI - WEISSER SOHN DES KLEINEN KÖNIGS (TV 1977)

  • Film DVD
  • deutsch
    325 Min.
    690753 DE

    Originaltitel: Orzowei - il figlio della savana
    Regie: Yves Allégret
    Musik: Guido De Angelis & Maurizio De Angelis aka Oliver Onions
    Darsteller: Peter Marshall, Stanley Baker, Bonne Lundberg, Doris Kunstmann, Vincenzo Crocitti, Giorgio Dolfin, James Falkland
    Italien / Deutschland (West) 1977

    ORZOWEI - WEISSER SOHN DES KLEINEN KÖNIGS
    Orzowei - il figlio della savana (TV 1977)

    Die Geschichte spielt zu der Zeit, als die ersten Weißen in Schwarz-Afrika auftauchten. Swazikrieger finden auf einem verlassenen Lagerplatz einen kleinen weißen Jungen (Peter Marshall). Sie nennen ihn „Orzowei“, das heißt Findelkind. Mit 15 Jahren, soll er zu einer Prüfung antreten, bei der er mit weißer Farbe angemalt, allein im Busch überleben muß. Als Orzowei allerdings schwer verletzt wird, pflegt Pao (Bonne Lundberg), ein Angehöriger eines anderen Stammes, den Jungen und versteckt ihn. Eines Tages entdecken die beiden den weißen Siedler Paul (Stanley Baker). Er will dem Jungen ein neues Zuhause geben. Im Dorf der Weißen freundet sich Orzowei mit dem gleichaltrigen Philip an. Doch dann wird Philip von Eingeborenen entführt. Orzowei macht sich auf, um seinen Freund zu retten. Dabei kommt es zu einem Zweikampf... (Covertext)


    690753 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 325 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Wendecover
    - minus - es fehlt die Originalsprachfassung


    ©   2012 by TAMINGO Media Publishing