LAURA UND LUIS (TV 1989)

  • Film DVD
  • deutsch
    330 Min.
    692409 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch
    312 Min.
    692401 DE

    Originaltitel: Laura und Luis
    Regie: Franck Strecker
    Musik:  
    Darsteller: Patrick Bach, Jan Andres, Coco Winkelmann, Vanessa Gravina, Damien Lechevrel
    Deutschland (West) 1989

    LAURA UND LUIS (TV 1989)

    Die komplette Serie auf DVD
    Laura und Luis sind Mitglieder einer internationalen Kinderbande, die von Kriminellen zu Trickdieben ausgebildet wurden. Ihr Schicksal scheint besiegelt, bis sie eines Tages auf den Theologiestudenten Sebastian Crass treffen.
    Sebastian Crass (gespielt von Patrick Bach) soll als Kurier ein bedeutendes Buch nach Mailand bringen. Dort wird er von Laura und Luis überfallen und ausgeraubt. Er beginnt, die Hintergründe der Tat zu erforschen und sich für das Schicksal der Kinder zu interessieren. Nur mühsam gewinnt er ihr Vertrauen. Doch je mehr er sich einmischt und helfen will, desto mehr bringt er sich und die Kinder in Gefahrů Eine sozialkritische Serie in sechs Teilen über das andauernde Problem der Kinder-Banden. (Covertext)



    692409 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 330 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Featurette (21 Min.), Dreharbeiten, Interviews


    692401 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 312 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing