ARMANS GEHEIMNIS

  • Film DVD
  • deutsch
    90 Min. / Der Film
    692951 DE
  • Film DVD
  • deutsch
    325 Min. / Staffel 1
    692961 DE
  • Film DVD
  • deutsch
    353 Min. / Staffel 2
    692971 DE
  • Film DVD
  • deutsch
    639 Min. / Staffel 1+2
    692981 DE

    Originaltitel: Armans Geheimnis
    Regie: Alex Schmidt
    Musik:  
    Darsteller: Sinje Irslinger, Tom Gramenz, Kaan Sahan, Stephanie Amarell, Louise Befort, François Goeske, Matti Schmidt-Schaller, Nico Ramon Kleemann, Oliver Konietzny, Gil Ofarim
    Deutschland 2014-2015

    ARMANS GEHEIMNIS (TV)

    Staffel 1
    Fünf Jugendliche, ein idyllischer Pferdehof und ein großes Geheimnis: In der neuen Abenteuerserie "Armans Geheimnis" wissen Charlie, Nils, Tarik, Dajana und Patrizia erstmal nicht, was sie auf dem Hof der Familie Liliental sollen. Das Familienleben dort hat doch so gar nichts mit ihren unterschiedlichen Träumen, Sehnsüchten und Problemen zu tun. Aber die fünf Jugendlichen erleben auf dem Pferdehof ein aufregendes Abenteuer, das sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen nicht vorzustellen wagten. Charlie hat sich heftig mit ihren Eltern gezofft, deswegen quartiert ihre Mutter sie auf dem Pferdehof der Familie Liliental ein. Davon ist Charlie jedoch wenig begeistert. Zumal sie dort keinen Menschen kennt, schon gar nicht die vier anderen Jugendlichen, die gemeinsam mit ihr eintreffen. Aber Familie Lillienthal nimmt die fünf herzlich auf und bald sind alle wie verzaubert von der geheimnisvollen Stimmung, die den Hof umgibt. Selbst die Pferde scheinen eine ganz besondere Magie auszustrahlen. Die Welt um sie herum gibt viele Rätsel auf und als Charlie schon in der ersten Nacht dem unheimlichen und mysteriösen Garwin begegnet, wird ihr klar: Das Leben auf dem Hof der Lilientals ist anders als alles, was sie bisher kannte.

    Staffel 2
    Das Abenteuer für Charlie und ihre Freunde geht weiter. Wie von einer geheimnisvollen Macht angezogen, werden Charlie (Sinje Irslinger) und Tarik (Kaan Sahan) zurück auf den malerischen Pferdehof der Familie Liliental geholt. Doch die Wiedersehensfreude ist kurz: Ein gefährlicher Schattenzauber droht, die magische Welt von Namra zu zerstören. Während Patrizia (Luise Befort) und Nils (Tom Gramenz) sich in der Stadt auf die Suche nach ihren Freunden machen, begeben sich Charlie und Tarik zusammen mit den Neuen - Dimitri (Matti Schmidt-Schaller) und Jenny (Amina Merai) - in Namra auf eine gefährliche Mission. Auch das Orakel (Joyce Ilg) stellt sie vor schwierige Aufgaben. Die Freunde können nicht ahnen, dass ihr neues Abenteuer sie für immer verändern wird.

    Der Film
    Die ca. 90minütige Fassung erzählt die spannenden Abenteuer der ersten Staffel um magische Pferde aus der Perspektive von Mick.
    Charlie hat sich heftig mit ihren Eltern gezofft, deswegen quartiert ihre Mutter sie auf dem Pferdehof der Familie Liliental ein. Davon ist Charlie jedoch wenig begeistert. Zumal sie dort keinen Menschen kennt, schon gar nicht die vier anderen Jugendlichen, die gemeinsam mit ihr eintreffen. Aber Familie Liliental nimmt die fünf herzlich auf, und bald sind alle wie verzaubert von der geheimnisvollen Stimmung, die den Hof umgibt. Selbst die Pferde scheinen eine ganz besondere Magie auszustrahlen. Die Welt um sie herum gibt viele Rätsel auf, und als Charlie schon in der ersten Nacht dem unheimlichen und mysteriösen Garwin begegnet, wird ihr klar: Das Leben auf dem Hof der Lilientals ist anders als alles, was sie bisher kannte. (Covertext)


    692951 DE - Der Film
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: D
    Länge: 90 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    692961 DE - Staffel 1
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: D
    Länge: 325 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Making of, Outtakes, Interview mit der Pferdetrainerin
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    692971 DE - Staffel 2
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: D
    Länge: 353 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    692981 DE - Staffel 1+2
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: D
    Länge: 639 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2017 by TAMINGO Media Publishing