DOOGIE HOWSER, M.D. (TV 1989-1992)

  • Film DVD
  • Staffel 1
    deutsch + englisch
    586 Min.
    693215 DE
  • Film DVD
  • Staffel 2
    deutsch + englisch
    586 Min.
    693225 DE
  • Film DVD
  • Staffel 3
    deutsch + englisch
    586 Min.
    693235 DE
  • Film DVD
  • Staffel 4
    deutsch + englisch
    586 Min.
    693245 DE

    Originaltitel: Doogie Howser, M.D.
    Regie: Stephen Cragg
    Musik:  
    Darsteller: Neil Patrick Harris, Max Casella, Lawrence Pressman, James Sikking
    USA 1989-1992

    DOOGIE HOWSER, M.D. (TV 1989-1992)

    Douglas „Doogie“ Howser ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 14 Jahren praktiziert er bereits im Eastman Medical Center in Los Angeles als jüngster Arzt des Landes. Obwohl er fast täglich Menschenleben rettet, hat Doogie doch oft mit den ganz normalen pubertären Problemen eines Teenagers zu kämpfen, und sein bester Freund Vinnie Delpino ist da meist auch keine große Hilfe. Alle Dummheiten und Erlebnisse der beiden Freunde, Erfahrungen als Arzt und mit der ersten Liebe hält Doogie in seinem elektronischen Tagebuch am Ende jeder Episode fest. (Covertext)



    693215 DE - Staffel 1
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 586 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    693225 DE - Staffel 2
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 575 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    693235 DE - Staffel 3
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 600 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    693245 DE - Staffel 4
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 600 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2013 by TAMINGO Media Publishing