JOE ALL ALONE (TV 2018)

  • Film DVD
  • deutsch
    120 Min.
    693363 DE

    Originaltitel: Joe All Alone
    Regie: Beryl Richards
    Musik:  
    Darsteller: Daniel Frogson, Liani Samuel, Andrea Hall
    Großbritannien 2018

    JOE ALL ALONE (TV 2018)

    Joe Holt ist dreizehn. Als seine Mutter und ihr schmieriger Freund Dean plötzlich verkünden, daß sie eine Woche in Urlaub fahren, ist Joe begeistert. Endlich eine Pause von den Problemen in der Schule und den Spannungen zu Hause. Allerdings haben die beiden nicht vor, Joe mitzunehmen. Sie fliegen ohne ihn nach Spanien, und Joe bleibt allein in der Londoner Wohnung zurück.
    Mit nur 20 Pfund und ein paar Resten im Kühlschrank, macht Joe das Beste aus der Situation: Er bleibt die ganze Nacht wach, spielt Videospiele und lernt Asha kennen, die ihren Großvater nebenan besucht. Doch dann entdeckt Joe im Spülkasten eine Tüte mit 20.000 Pfund. Schnell wird ihm klar, daß das nur Ärger bedeuten kann. Und es wird noch schlimmer: Die Woche ist um, und seine Mutter und Dean kommen einfach nicht wieder. Als dann auch noch zwielichtige Gestalten auftauchen und auch seine Lehrerin merkt, daß etwas nicht stimmen kann, begeben sich Asha und Joe auf eine abenteuerliche Flucht. (Covertext)




    693363 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 120 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Wendecover
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2020 by TAMINGO Media Publishing