ANTBOY 2 - DIE RACHE DER RED FURY

  • Film DVD
  • deutsch
    81 Min.
    694153 DE
  • Film DVD
  • deutsch
    160 Min. / Film 1+2 Box
    677275 DE
  • Film BLU-RAY
  • deutsch
    83 Min.
    794153 DE

    Originaltitel: Antboy: Den Røde Furies Hævn
    Filmlänge: BD 75 Min. ohne Abspann
    Regie: Ask Hasselbalch
    Musik:  
    Darsteller: Oscar Dietz, Samuel Ting Graf, Amalie Kruse Jensen, Astrid Juncher-Benzon, Hector Brøgger Andersen, Marcuz Jess Petersen, Jeffries Sørensen, Boris Aljinovic, Nicolas Bro
    Dänemark 2014

    ANTBOY 2 - DIE RACHE DER RED FURY
    Antboy: Den Røde Furies Hævn

    Durch den Biß von einer genmanipulierten Ameise hatte der ängstliche Schuljunge Pelle die enormen Kräfte und die ausgeprägten Sinne einer Ameise erworben. Seitdem verwandelt er sich immer da in den maskierten Superhelden Antboy, wo Menschen in Gefahr sind. Auf Dauer nimmt das Pelle ganz schön in Anspruch, die Welt zu retten, weil er dadurch keine Zeit mehr für seine Freunde hat. Weil er sich nie traut Schulkameradin Ida zu fragen, ob sie mit ihm geht, schnappt sie ihm ein anderer Junge weg. Schönling Christian ist ein heuchlerischer Blender.
    Noch weniger Zeit hat Antboy für seine Fans. Das Mädchen Maria, das er vor zwei Rowdies beschützt, ist bitter enttäuscht, daß er sie danach nicht auf ihrer Party besucht. Ihre Rache ist gnadenlos. Bald wird Pelle von einem bösartigen Poltergeist heimgesucht. Zwei weitere Erzfeinde mutieren aus der Hinterlassenschaft des Flohs, den Pelle zur Strecke gebracht hatte. Die Terror-Zwillinge randalieren mit ganz neuen Kräften in der Stadt. Jetzt sind sie im Bunde mit der rachsüchtigen Red Fury darauf aus, Antboy zu vernichten...

    Entgegen allen Befürchtungen ist der zweite "Antboy" Film eine furiose Fortzsetzung des dänischen Kinohits geworden. Die Figuren wurden substanziell weiterentwickelt. Pelle bekommt seine Grenzen empfindlich zu spüren, aber das macht ihn nur noch stärker. Neue Gegner und neue Verbündete wechseln sich ab. Antboys Aufgaben als Superheld verbinden sich mit seinen ganz normalen Teenagersorgen. Krasse Gags und saubere Special Effects machen den Film zu einem vergnüglichen Kinoerlebnis für Kids, die düstere Action lieben. (Pino DiNocchio)



    694153 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 81 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover
    - minus - Es fehlt der dänische Originalton


    677275 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 160 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover, Double Feature Box mit den Filmen 1+2: Antboy - Der Biß der Ameise + Antboy - Die Rache der Red Fury
    - minus - Es fehlt der dänische Originalton


    794153 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 83 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover
    - minus - Es fehlt der dänische Originalton


    ©   2015 by TAMINGO Media Publishing