AUF DER SUCHE NACH DER SCHATZINSEL (TV 1998-2000)

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    651 Min.
    695451 DE

    Originaltitel: Search for Treasure Island
    Regie: Howard Rubie
    Musik:  
    Darsteller: Daniel Kellie, Brittany Byrnes, Brooke Anderson, Jan Wachtel, Tiriel Mora, Kim Lewis, Scott McGregor, Tim Elliott, Peter Talmacs
    Australien 1998

    AUF DER SUCHE NACH DER SCHATZINSEL
    Search for Treasure Island (TV 1998-2000)

    26-teilige Abenteuerserie um Stevensons berühmte „Schatzinsel” und eine australische Familie, die sich in der Südsee auf die Suche nach ihr und ihren Geheimnissen macht.

    Im Jahr 1894 liegt der Autor des legendären Abenteuerromans „Die Schatzinsel“ Robert Louis Stevenson auf der südpazifischen Insel Samoa im Sterben. Während seiner letzten Atemzüge schwört er, daß seine Insel tatsächlich existiert. Er übergibt seinem besten Freund Baumann eine Karte und überläßt ihm die Suche nach der Schatzinsel.
    Etwa 100 Jahre später begibt sich der Abenteurer Paul Raymond, der in den Besitz der Schatzkarte gekommen ist, auf die Suche nach der sagenumwobenen Insel und ist seitdem verschollen. Ein Jahr nach seinem letzten Lebenszeichen reisen seine Frau Sally und seine Kinder Mark und Jacqui zusammen mit Kapitän Escovar von Sydney aus nach Samoa, um Paul wiederzufinden. Auf See gerät die Suchexpeditionin einen Sturm und erleidet Schiffbruch - auf der Schatzinsel. Werden sie hier auf Paul stoßen? Und können sie trotz des Mahlstroms, der die Insel isoliert, nach Hause zurückkehren? Wie werden die einheimischen Stämme auf die Gestrandeten reagieren? Und gibt es auf der Insel wirklich einen Schatz? (Covertext)


    695451 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 651 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2016 by TAMINGO Media Publishing