MANNI DER LIBERO (TV 1982)

  • Film DVD
  • deutsch
    326 Min.
    696309 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch
    326 Min.
    696307 DE

    Originaltitel: Manni der Libero
    Regie: Franz Josef Gottlieb
    Musik: Christian Bruhn
    Darsteller: Tommi Ohrner, Klaus Kindler, Hellmut Lange, Heide Keller, Tobias Lehmann, Stefan Schneider
    Deutschland (West) 1982

    MANNI DER LIBERO (TV 1982)

    Manni spielt schon seit frühen Kinderjahren Fußball. Wie viele Jugendliche träumt er davon, eines Tages zu jenen elf zu gehören, die in einem Länderspiel der Nationalmannschaft spielen. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg. Zuerst spielt Manni auf der Straße, dann tritt er einem Verein bei. "Blau-Gelb" hat die beste Jugendmannschaft im Ruhrgebiet und einen hervorragenden Trainer. Manni kickt sich vom Straßenkämpfer zum Libero und Mannschaftskapitän, muß aber auch zahlreiche Rückschläge einstecken. (Covertext)



    696309 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 326 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    696307 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 326 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Wendecover


    ©   2005 / 2007 by TAMINGO Media Publishing