MICHAEL AUS LÖNNEBERGA (TV 1971)

  • Film DVD
  • Box mit TV-Serie
    deutsch
    312 Min.
    697193 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • Box mit TV-Serie
    deutsch
    307 Min.
    697191 DE

    Originaltitel: Emil i Lönneberga
    Regie: Olle Hellbom
    Musik:  
    Darsteller: Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall, Emy Storm, Maud Hansson, Björn Gustafson
    Schweden 1971-73

    MICHEL AUS LÖNNEBERGA - Emil i Lönneberga (TV 1971)

    Michel ist ein echter Lausbub. Er ist fünf Jahre alt und immer zu neuen Streichen aufgelegt. Offensichtlich hat Michel nur eines im Kopf: die Bewohner von Lönneberga und seine Eltern immer wieder in Schrecken zu versetzen. Alle Strafen nützen da wenig, schnell ist die Tracht Prügel vergessen, denn schon folgt das neue Abenteuer. Beispielsweise stülpt er sich eine Schüssel über den Kopf, die dann mit Gewalt entfernt werden muss. Oder er landet mit einem Kopfsprung auf dem Esstisch, wo gerade eine Schüssel mit Blaubeersuppe steht. Immer wieder naht neues Unheil: Auf einer Geburtstagsfeier hat man zu Ehren des Gastgebers unzählige Lampions und Feuerwerkskörper angebracht. Michel will nur einen einzigen anzünden, doch plötzlich fliegen alle in die Luft. Man könnte meinen, das Weltende naht. Das kann doch nur der Michel gewesen sein! (Covertext)


    697191 DE - TV-Serie
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 312 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  
    - minus es fehlt der schwedische Originalton


    697191 DE - TV-Serie
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 307 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  
    - minus es fehlt der schwedische Originalton


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing