BARFUSS INS BETT (TV 1988)

  • Film DVD
  • deutsch
    770 Min.
    699601 DE

    Originaltitel: Barfuß ins Bett
    Regie: Peter Wekwerth, Horst Zaeske
    Musik:  
    Darsteller: Jörg Panknin, Renate Blume, Gudrun Okras, Gerit Kling, Robert Huth, Franziska Peter, Andreas Jahnke, Gerry Wolf, Horst Schulze, Karsten Speck, Maria Gustoniak, Jeannine Kottonau
    Deutschland (Ost) 1988-1990

    BARFUSS INS BETT (TV 1988)

    Dr. Hans Schön, Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi wohl nie richtig kennengelernt, wäre seine Mutter Martha nicht eines Tages vom Fahrrad gestürzt. Solange die fürsorgliche Oma im Krankenhaus liegt, muß dringend Ersatz für die Betreuung des fünfjährigen Robert gefunden werden, denn Dr. Schöns großer Sohn Clemens verbringt gerade seine Schulferien auf einem Zeltplatz an der Ostsee. Glücklicherweise erklärt sich Roberts Erzieherin bereit, den aufgeweckten Jungen zu sich zu nehmen. Die Tage mit dem kleinen Robert lenken Josi auch ein bißchen von ihrem eigenen Kummer ab. Sie ist schwanger, doch ihr Freund will das Kind nicht und droht, Josi zu verlassen. Als Oma Martha endlich selbst wieder Haushalt und Kindererziehung übernehmen kann, muß sie feststellen, daß es im Leben von Sohn Hans und Enkel Robert eine neue Frau gibt. (Covertext)



    699601 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 770 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2010 by TAMINGO Media Publishing