JACK - EXTREM COOL

  • Film DVD
  • englisch
    95 Min.
    ohne deutsche Untertitel
    606438 UKnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    95 Min.
    606439 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: MXP: Most Xtreme Primate
    Regie: Robert Vince
    Musik:  
    Darsteller: Robby Benson, Devin Douglas Drewitz, Trevor Wright, Ian Bagg, Rob Tinkler, David Kaye, Alexander Ludwig
    Kanada 2003

    JACK - EXTREM COOL - MXP: Most Xtreme Primate

    Jacks Betreuerin will mit ihren Affen Urlaub in Mexiko machen. Im Trubel gerät Jack ins falsche Flugzeug und landet in den verschneiten Bergen von Colorado. Der schlaue Schimpanse guckt sich einen kleinen Jungen aus, der ziemlich frustriert ist. Pete macht nämlich gerade einen Snowboard Kurs, und er ist furchtbar ungeschickt dabei. Die anderen Jungs wollen den miesen Anfänger nicht in ihrem Team haben und machen sich nur über ihn lustig. Zudem muß Pete mit seinem großen Bruder Jay ein paar Tage allein klarkommen, weil der Vater auf Geschäftsreise ist. Da bietet der anhängliche Jack doch eine willkommene Ablenkung. Warum also nicht den lustigen Schimpansen kurzzeitig in Papas freiem Schlafzimmer einquartieren?
    Schnell weiß Jack auf der Piste zu demonstrieren, daß er auch das Snowboardfahren affenmäßig gut beherrscht. Mit diesem tierisch coolen Partner schafft auch Pete seine Übungen und wächst über sich hinaus. Alles fiebert auf das große Wettrennen zu. Aber leider ist Pete auch ein viel zu gutmütiger und ehrlicher Junge. Er sucht natürlich über das Fernsehen nach dem Besitzer des begabten Schimpansen. Und bald schon steht dieser vor der Tür und holt Jack unter reichlich Tränen ab. Aus der Traum, so scheint es...

    Dieselbe Masche wie in den beiden Filmen zuvor. Natürlich wendet sich noch alles zum Guten. Irgendwie sind diese Jack-Filme ja niedlich, Kinder mögen so was. Geistigen Lerninhalt bieten sie nicht, aber schaden tun sie auch nicht. (Pino DiNocchio)


    606438 UK
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: E
    Länge: 95 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    606439 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Spanisch
    Untertitel: D, E, S
    Länge: 95 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing