EIN VATER ZUVIEL

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    95 Min.
    612159 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Father's Day
    Regie: Ivan Reitman
    Musik:  
    Darsteller: Robin Williams, Billy Crystal, Nastassja Kinski, Charlie Hofheimer
    USA 1997

    EIN VATER ZUVIEL - Father's Day

    Teenager Scott ist mit seiner Freundin ausgerissen. Seine Mutter Colette kontaktiert nacheinander zwei ihrer Ex-Lover von früher und behauptet gegenüber jedem, er sei der Vater von Scott. Jack Lawrence ist ein erfolgreicher Top-Anwalt, der immer bekommt, was er will. Dale Putley ist ein Loser, ein miserabler Schriftsteller ohne Talent. Auf der Spur nach Scotts Freundin treffen die zwei alsbald aufeinander und schließen sich zusammen, um gemeinsam nach ihren weggelaufenen Söhnen zu suchen, da diese angeblich mit derselben Clique umherziehen...
    Als den Typen endlich dämmert, daß sie hinter ein und demselben Jungen her sind, setzen sie ihre Suche erst recht fort, um herauszufinden, wer nun wirklich der Vater ist. Da die beiden Vögel charakterlich grundverschieden sind, sollte doch eigentlich leicht zu erkennen sein, nach wem der Sprößling kommt, sofern man ihn erstmal gefaßt hat. Aber so einfach ist das doch nicht. Scott entwischt den Chaotenvätern immer wieder. Und dann wirft da auch noch Colettes jetztiger Ehemann als dritter Vaterschaftskandidat seinen Hut in den Ring...

    Das sind diese platten US-amerikanischen Komödien, die sich für furchtbar witzig halten, aber im Grunde strohdoof sind. (Pino DiNocchio)


    612159 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Spanisch
    Untertitel: D, E + 14 weitere
    Länge: 95 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras:  


    ©   2004 / 2005 by TAMINGO Media Publishing