ICH WEISS NOCH IMMER, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    97 Min.
    615739 UKnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    97 Min.
    615737 DEnicht mehr im Handel
  • Soundtrack CD
  • Various Artists410066nicht mehr im Handel

    Originaltitel: I Still Know What You Did Last Summer
    Regie: Danny Cannon
    Musik: John Frizzell
    Darsteller: Jennifer Love Hewitt, Freddie Prinze Jr., Brandy, Mekhi Phifer, Muse Watson, Bill Cobbs
    USA 1998

    ICH WEISS NOCH IMMER, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST
    I Still Know What You Did Last Summer

    Obwohl bereits wieder ein Jahr vergangen ist, ist Julie James immer noch ein wenig frustriert über die alte Geschichte. Doch kurz vor dem erneuten Jahrestag gewinnt sie in einem Preisrätsel im Radio einen Kurztrip für vier Personen in die Karibik. Obwohl sie eigentlich immer noch in Ray Bronson verliebt ist, nimmt sie ihre Freundin Karla, deren Freund Tyrell Martin und den Jungen mit, der sie anbetet, für den sie sich aber nicht entscheiden kann. Es ist Ben Willis.
    In der Karibik angekommen müssen sie allerdings feststellen, daß die Saison gerade vorbei ist und die Regenzeit einsetzt, sie sind fast alleine auf der Insel und wenn sie es sich genau überlegen, haben sie eigentlich auch die Preisfrage im Radio nicht richtig beantwortet...

    Klar, der Fischer ist wieder hinter ihnen her, er ist doch nicht tot und immer noch möchte er sich rächen. Was den Film nicht ganz so gut macht wie seinen Vorgänger, ist die Tatsache, daß man weiß, daß es der Fischer ist, im ersten Teil konnte man wenigstens noch Rätselraten. Doch trotz allem ist der Film nicht schlecht, er ist durchaus spannend und hat doch die eine oder andere kleine Überraschung und auch jede Menge (wenn auch sehr slasher-typischer) Schockeffekte und sogar ein paar eklige Szenen. So ist auch diese Fortsetzung durchaus okay und man kann sie gerne gucken, ohne sich ärgern zu müssen. (Haiko Herden)


    615739 UK
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E + 13 weitere
    Länge: 97 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Interviews mit Regisseur und Schauspielern, Musikvideo von Jennifer Love Hewitt


    615737 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E + 13 weitere
    Länge: 97 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Interviews mit Regisseur und Schauspielern, Musikvideo von Jennifer Love Hewitt


    ©   1999 / 2003 by TAMINGO Media Publishing