KID COP

  • Film DVD
  • deutsch
    87 Min.
    636433 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Kid Cop
    Regie: Robert Malenfant
    Musik: Richard Bowers
    Darsteller: Jeremy Lelliott, Alexandra Paul, Edward Albert, Cindy Pickett, John Rubinstein, Bethany Richards
    USA 1996

    KID COP

    Der elfjährige Peter Hansen weiß genau, was er werden will: Polizist, wie sein Vater, der ein Jahr zuvor ums Leben kam. Ausgestattet mit der Marke seines Vaters und einem Fahrradhelm mit Polizeiabzeichen, streift Peter durch die Straßen der kleinen verschlafenen Stadt Leesbrook. Polizeichef Frank Robbins nimmt ihn oft zu Streifengängen mit. In den Laden des Bürgermeisters wurde eingebrochen. Peter findet heraus, daß sich der Täter verletzt haben muß. Er hat einen Verdächtigen ausgemacht. Doch auch bei diesem wird wenig später eingebrochen. Nur warum? Liza Lazinski - man sagt: "Sie spricht schneller als der Schall." - ist neu in der Stadt und interessiert sich für Peters Detektivarbeit. Sie darf nach einigen beeindruckenden Satzkombinationen als Lockvogel arbeiten. Dann ist da noch ein Eisauto, dessen Besitzer sich in Widersprüche verstricken... (Covertext)


    636433 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    - minus - es fehlt der englische Originalton


    ©   2002 / 2003 by TAMINGO Media Publishing