HARRY & DAVY - DIE KLEINEN ENTFÜHRER

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    90 Min.
    643379 DE nicht mehr im Handel

    Originaltitel: The Little Kidnappers
    Regie: Donald Shebib
    Musik: Mark Snow
    Darsteller: Charlton Heston, Leo Wheatley, Charles Miller, Leah Pinsent, Patricia Gage, Bruce Greenwood, Amos Crawley, Dan MacDonald
    Kanada 1990

    HARRY & DAVY - DIE KLEINEN ENTFÜHRER - The Little Kidnappers

    Die beiden Waisenjungen Harry und Davy machen sich auf die lange Reise zu ihrem Großvater nach Kanada. Aber in Nova Scotia erwartet die Kinder alles andere als ein liebevolles Zuhause: Großvater MacKenzie ist von unbändigem Haß gegen die Buren erfüllt, die auch für den Tod der Eltern von Harry und Davy verantwortlich waren. Diese Gefühle bekommen auch seine burischen Nachbarn in aller Härte zu spüren. Die Familie regiert er mit eiserner Strenge, da haben es Großmutter und Tante schwer, den beiden Kleinen wenigstens ein Minimum an Liebe und Geborgenheit zu geben. Das Unglück scheint vorprogrammiert, als Harry, voller Sehnsucht nach Zärtlichkeit, ein Baby am Strand findet und beschließt, es zu behalten... (Covertext)



    643379 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 90 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2004 / 2005 by TAMINGO Media Publishing